Dr. Dr. Bunge Hautpflege

Dr. Dr. Bunge entwickelte ihr 24h Hautpflegesystem auf Basis aktueller medizinischer Forschung und der speziellen Anforderungen ihrer Patienten. Sie nutzt die neuesten Erkenntnisse der Anti-Aging-Wissenschaft und kombiniert dabei hoch dosierte aufeinander abgestimmte Wirkstoffe zur Pflege und gegen vorzeitige Hautalterung.

Das Dr. Dr. Bunge 24h Hautpflegesystem für sensible und anspruchsvolle Haut.

„Ich wollte einfach nur eine Creme, die meiner Haut 24 Stunden lang Streicheleinheiten gibt und sie pflegt.“ Ich habe meine jahrelangen Erfahrungen und Kenntnisse als praktizierende Dermatologin in die Entwicklung einer eigenen Kosmetikserie umgesetzt. Dabei war mir das Wohlgefühl, also dieses angenehme Spüren und Empfinden der Creme auf der Haut, ebenso wichtig wie die dermatologischen und pflegenden Aspekte. Und ich wollte etwas Unkompliziertes. So entwickelte ich das 24 h Hautpflegesystem mit „24h Cream“ und den Wirkstoffampullen „Q10“ für die trockene Haut und „Hyaluron-Silber-Ampulle“ für jeden Hauttyp.

unterschrift klein

>> Hier geht es zur Webseite vom Dr. Dr. Bunge Hautpflegesystem

/